Referendar (m/w) in der Wahlstation

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Referendar (m/w) in der Wahlstation Fraport AG Frankfurt am Main Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten aus verschiedenen Bereichen des Wirtschaftsrechts, des öffentlichen Rechts (z. B: Luftrecht, allg. Verwaltungsrecht) und des Zivilrechts (z. B: Markenrecht, Gesellschaftsrecht, MundA).

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Mit Ihren Vielfältigen Aufgabenbereichen Bietet Die Ag Studierenden Die Möglichkeit Neben Ihrem Studium Praxiserfahrung Zu Sammeln Werfen Sie Einen Blick Hinter Die Kulissen Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Rechtsangelegenheiten Und Compliance Suchen Wir Für Den Zeitraum Von Drei Monaten Ab Sofort Einen Referendar (m/w) In Der Wahlstation Ihre Aufgaben: Bearbeitung Rechtlicher Angelegenheiten Aus Verschiedenen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Des öffentlichen Rechts (z B: Luftrecht Allg Verwaltungsrecht) Und Des Zivilrechts (z B: Markenrecht Gesellschaftsrecht Munda) Erstellung Von Internen Vermerken Gutachten Und Entscheidungsvorlagen Unterstützung Bei Der Erstellung Und Prüfung Von Verträgen Teilnahme An Internen Und Externen Besprechungen Ihr Profil: Erstes Juristisches Staatsexamen Gute Ms-office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Komplexe Wirtschaftliche Und Juristische Zusammenhänge/sachverhalte Klar Und Präzise Zu Erfassen Und Darzustellen Gute Kommunikationsfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Erfahrungen Zu Sammeln Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Weitere Wichtige Informationen Und Rahmenbedingungen Zum Praktikum Finden Sie Hier: Http://bitly/1niiszg Online Bewerben Referendar (m/w) In Der Wahlstation Bearbeitung Rechtlicher Angelegenheiten Aus Verschiedenen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Des öffentlichen Rechts (z B: Luftrecht Allg Verwaltungsrecht) Und Des Zivilrechts (z B: Markenrecht Gesellschaftsrecht MundA) Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Beauty Expert (w/m/d) in Westerland auf Sylt
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)